SEO Grillen?

Liebe SEO´s

wir wollen euch nicht Grillen. Doch wir grillen lecker Fleisch. Es ist immer schwer für die Organisatoren es jedem gerecht zu machen.

Für Fleisch und Bier wird gesorgt sein, denn ALLE die mitmachen bei dem SEO Camping, dürfen sich einbringen. Das hat bisher super funktioniert. Doch wie bringe ich mich ein?

Masterfrage: Was wollen wir alle zusammen erreichen?

HolztipiWorum das schöne nicht mit dem schönsten verbringen? Das wertvollste ist die Familie! Camping ist GEIL. Wer keinen Wohnwagen oder Zelt hat, kann in den Holztipis schlafen. Im Saal wird über SEO Themen diskutiert, während die Kinder beschäftigt werden. Ihr könnt gerne auch an den offenen Veranstaltungen teilnehmen, soviel Zeit muss sein! Das empfohlene Programm beträgt etwa 1 Stunde SEO zum anhören. Doch der richtige Austausch entsteht beim Lagerfeuer ( Überdacht + Wetterfest)  im SeeRoundell.

Was muss ich unbedingt mitnehmen?

Nen Kasten Bier aus deiner Region. Das machen wir schon immer so. Jeder bringt nen Kasten wertvolles Bier aus seiner Region mit. Das was da getrunken wird, wird am Lagefeuer für jeden SEO frei zugänglich zur Verfügung gestellt. Hinweis: Da waren schon leckere Sorten dabei, ich weiss wovon ich rede 😉

Wenn ihr im Holztipi schlafen wollt, müsst ihr das reservieren. Am  besten hier, wir haben da nen kurzen Draht. Es sind nur noch 4 Tipis frei!!!  Heute habe ich die für einen Monat reserviert!

Wie läuft das ab?

Es kommen einige mit eigenen Wohnwagen oder Zelt. Da bitte ich auch kurz um Rückmeldung bzw Reservierung. Ich kaufe für Euch Fleisch und Salat ein, es wäre ein jammer, wen das nicht reichen würde. Das Ferienhaus und 2 Holztipis sind schon belegt. 4 sind noch frei, ich kann die nur solange frei halten, bis bis die weg sind.

Das See Roundell ist exclusiv für uns reserviert. Da kommt keiner mehr ran, auch an den Grill nicht. 😀

Wenn ihr mit eigenem Wohnwagen oder Wohnmobil oder auch Zelt anreist, sollten wir das Organsisations-Team auch rechtzeitig wissen wollen.

Frühstück

Lecker Buffet Frühstück ist kein Problem. Aber auch da muss ich für den Platz in etwa wissen wie viel ich bestellen soll.

 

Euer Alex und Sammy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.