Das Konzept vom SEO Camping

Internet Marketing BildEin Sommer-Camp für SEOs & Onlinemarketer mitten im Wald im Tipi-Dorf

Das SEO-Camping ist ein SEO & Networking Event für Onlinemarketer und Unternehmer mit Familie. Ziel ist es, den Wissenstransfer unter den Teilnehmern zu fördern. In lockerer Atmosphäre finden Vorträge und Networking-Events statt.

Ein fester Höhepunkt wird das BBQ-Grillen im Campingplatz Restaurant sein. Ziel ist es aber auch mit der Familie ein gemütliches Wochenende zu verbringen von dem jeder etwas hat. Der „SEO-Nachwuchs“ wird während der Vorträge mit einem ganz eigenem Programm bei Laune gehalten werden. Gemeinsames Grillen auf dem Platz und spannende Diskussionen am Lagerfeuer machen diesen Event zu etwas einzigartigem im Onlinemarketing.

Jeder wer mag, kann einen kleinen Vortrag einreichen und sich einbringen. Die Vorträge sollten lediglich als spätere Diskussionsgrundlage am Lagerfeuer dienen. Dabei sind auch unkonventionelle Ideen ausdrücklich erwünscht.

Tipp: Wer mag, kann auch Badesachen mitbringen. Der Campingplatz hat auch einen Badeteich wo geschwommen werden kann.

Was soll der Spaß kosten?

Wo: http://www.tipi-dorf.de 
Preis: BBQ 35 € ( mehrere Gänge )
+ Übernachtung ( individuell unterschiedlich – Hier ist die Preisliste

 

Das SEO Camping Event ist selber kostenlos, allerdings ist eine Reservierung Pflicht. Ihr erreicht Alex hier: https://seo-camping.de/teilnehmen 

Geschichtliches zum Event in Bertingen

2012 war es ein loses Foren Treffen von SEO NW. Aber schon bald sollten andere Teilnehmer ( SEO + Internet Marketing, Webmaster ) an dem schönen Grillen teilhaben. Die Planung ist jedes Jahr eine kleine Herrausforderung. 

Es hat sich etabliert das jeder einen Kasten Bier aus seiner Region mitbringt. Auch das Grillen kann nur kostenlos sein, wenn jeder was mitbringt. Das hat bisher aber über die Jahre ganz gut geklappt. Es ist bisher keiner verhungert und es war auch immer sehr lecker.