SEO Camping in Bertingen

2024

up to 7

Speakers

max. 20

Experts

maybe 45

Participants

Fun


Möglicher Ablaufplan & Vorträge – Open Slots für 2024 noch vorhanden!

Day 01

Ankunft in Bertingen / Zelte aufbauen / Gelände erkunden

Es gibt viel zu entdecken!

ca. 17:30 Treffen im Pavilion

Gemeinsames Buffet, jeder bringt etwas mit z.B: Einen Kuchen, einen Salat, einen Kasten Bier eine „Kräutermischung“ oder was zum basteln, lustige Hüte oder zumindest gute Laune.

ca. 22:30 Nachtruhe auf dem Campingplatz, gerne noch am Feuer etwas den Rauch ansehen

Keine laute Musik mehr, Kinder schlafen, gerne noch lange über dies und das quatschen.

Day 02

Konferenz Programm Start

Noch warten wir darauf, dass Speaker Vorträge einreichen. Wenn du jemanden kennst der schon mal dabei war, kannst du gerne selber einen Vortrag einreichen. Bis zu 7 Slots sind möglich, wir freuen uns sehr über neue Impulse und Themen die vielleicht noch nicht auf jeder anderen Konferenz besprochen werden.

Konferenz Vorträge

Vortrag 3 – Maximilian Muhr:
Entity SEO: Wie sich Brands jetzt auf Google GSE vorbereiten sollten.

Wird es 2024 eine neue SEO-Realität auch im deutschsprachigen Raum geben? International ist sichtbar wie bereits vor allem im englischsprachigen Raum intensiv auf AI-Generierte-Suchergebnisse optimiert wird. Wann GSE international von Google ausgerollt wird ist noch nicht klar, aber klar hingegen sollte jedem SEO der für eine echte Brand arbeitet hingegen sein, was die Hebel sind um zukünftig nicht nur in den SERPs sondern auch in generierten Antworten top platziert zu sein.
Bis September mache ich mir Gedanken was ich euch zeigen darf, nur so viel sei verraten, für mich ist es aktuell das Zukunftsthema für viele der internationalen Brands und es hat viel mit EEAT zu tun.

Maximilian Muhr

Vortrag 4 – „Anonymer Speaker“

Realer Case mit allen Insights (aber pst nicht verraten) mit über 3.000 komplett AI generierten Inhalten in englischer Sprache krass an organischem Google Traffic gewonnen. Wie das ganze aufgesetzt wurde und wie es sich bis September weiter entwickelt hat. Details TBD

Lunch-Pause (optional alle Zusammen)

Vortrag 5 – Alexander Müller

Lokal auf dem eigenen PC mit der KI arbeiten inkl. Praxisbeispielen.

Vortrag 6

tbd

Vortrag 7

tbd

Closing

bla bla bla

Abendprogramm wieder alle Zusammen

ca. 22:30

Musik aus, Kinder ins Zelt, Erwachsene dürfen so viel trinken und rauchen wie sie wollen ohne eine schlechtes Vorbild zu sein 😉

Day 03

Frühstück optional im Restaurant zum Indianer

Bitte reservieren

Kinder auf den Spielplatz

Oder auf die Hüpfburg oder auf den Fußballplatz oder in den Badeteich (wenn es noch warm genug ist)

Mittagessen und danach Abreise

Je nachdem wie weit die Fahrt ist.

Sponsors & Partners

Bisher gibt es für 2024 noch keine Sponsoren, aber wir können hier gerne dein Logo verlinken, wenn du Teilnehmer bist oder Sponsor werden willst.

Letzte Bearbeitung am Montag, 4. September 2023 – 17:52 Uhr von Alex