Freunde von Freunden

Kennst du einen der hier aufgeführten Teilnehmer? Um dabei zu sein, solltest du zu einem der bisherigen Teilnehmer eine connection haben, dann kannst du gerne 2024 dabei sein. Wir haben für den Konferenzteil maximal 20 Experten-Plätze.

Alex Müller

Organisator SEO Camping

Link

Yvonne Schäfer-Muhr

FragYvonne

Link

Maximilian Muhr​

@MaxBerlin

Link

Sammy Zimmermanns

Journalist und SEO

Link

Tommy Spielmann-Paladi

Marketing

Link

Corina Spielmann-Paladi

Content

Link

Stefan Gmyrek

Unternehmer

Link

Ingo Busch​

Technisches SEO​

Link

SEO Camping Bertingen

Name

Funktion

Link

SEO Camping Bertingen

Name

Funktion

Link

SEO Camping Bertingen

Name

Funktion

Link

SEO Camping Bertingen

Name

Funktion

Link

SEO Camping Bertingen

Name

Funktion

Link

SEO Camping Bertingen

Name

Funktion

Link

SEO Camping Bertingen

Name

Funktion

Link

SEO Camping Bertingen

Name

Funktion

Link

Sprich jemanden von uns an und sei dabei!

Das Prinzip ist „Invite only“ aber jeder der bereits dabei ist, ist berechtigt weitere Teilnehmer hinzu zu fügen. Mit diesem Prinzip wollen wir sicher stellen dass jeder mindestens eine Bezugsperson hat und so schnell Teil der Gruppe ist.

Es ist das Ziel nicht nur Business-Kontakte zu sein, sondern Freunde zu werden.

Gastgeber des Events ist Alex Müller, er ist also für alle Fragen ansprechbar, sein Bruder Jona Müller ist Betreiber des Campingplatz und unser Ansprechpartner für alle Buchungsfragen, von Unterkünften bis Eventlocations, bitte per Kontaktformular.

Die Koordination der Vortragsthemen übernimmt in 2024 Maximilian Muhr, wenn du ein gutes Thema hast, sprich gerne Max an und hole dir Feedback zu deinem Vorschlag.

Kosten / Verpflegung

Jeder steuert etwas zum Buffet am ersten Tag bei, z.B: einen Salat oder einen Kuchen, es gibt einen Kühlschrank für alles was bis zum zweiten Abend halten soll.
Am zweiten Abend wird gegrillt, wir sprechen uns ab wer Fleisch mitbringt oder vegetarische Grilloptionen oder sich ggf. an den Einkäufen finanziell beteiligt.
(Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass wenn alle was zum grillen mitbringen, wir viel zu viel haben am zweiten Abend)

Getränke wird ähnlich gehandhabt, wenn nicht genug da ist, (die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass nach dem ersten Abend meist zu wenig noch da zu sein scheint) der nächste Supermarkt ist nicht weit mit dem Auto und wird in der Regel am zweiten Tag nach Konferenz vor dem Grillen noch mal angefahren um ein paar Kästen nachzukaufen.

Frühstück (auf Bestellung) und Mittagssnack (spontan) gibt es optional im Restaurant des Campingplatz auf eigene Rechnung. Zusammen mit den Übernachtungskosten kann dies beim auschecken beglichen werden, natürlich ist eine Rechnung dafür möglich.

Für die Miete des Raum am Konferenztag und die Lagerfeuerstellen am Abend, sowie Orga-Kosten fallen pro Familie ca. 25€ an (abhängig von der finalen Anzahl der Teilnehmer.)

Es wird mit dieser Konferenz kein Gewinn erzielt, lediglich die realen Kosten werden ungefähr auf die Teilnehmer aufgeteilt.

Übernachtungskosten Beispiel:
1 Holz-Tipi, 2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Auto

Alle Holz-Tipi sind für unsere Gruppe nur bis
1. Juli geblockt, also schnell reservieren!

Letzte Bearbeitung am Montag, 4. September 2023 – 17:54 Uhr von Alex